Kategorien
Allgemein

Hallo Welt!

Hier folgen die neusten News aus dem Songwriter-Leben von Nico Mono! Wie du siehst wird auf der kleinen Homepage noch ein wenig gewerkelt, gemalert, gepinselt und gestrichen. Einiges gibt es aber schon zu entdecken!

Am Ende jeder Strasse …

Etwa freue ich mich sehr zu berichten, dass meine Single „Am Ende jeder Strasse“ das Licht der Welt erblickt hat. Den Track gibt es ab sofort auf allen gängigen Kanälen. Und hier geht es zum Musikvideo!

Worum geht es? Stell dir vor, du hast eine Straße, die so unwegsam und lang ist, dass deine Füße schmerzen und du siehst zwar einen Horizont, aber der verspricht dir nichts. Doch eigentlich kommt bei jeder Straße irgendwann ne Kurve mit Dingen, die du dir vorher nicht ausmalen konntest, sie nicht sehen konntest: Das kann sein das Cafe am Rande der Welt, ein toller Partner, ein neuer Job – oder gerade ein bisschen mehr von den Freiheiten die wir vor Corona hatten. 

Wir alle kennen äußerst schmerzliche Talfahrten in unserem Leben. Doch es gibt einen Punkt, da geht es kaum noch tiefer. Und dieser Punkt da ganz unten, der kann auch wahnsinnig befreiend sein. Denn von diesem Punkt, wird es wieder aufwärts gehen. Und man hat auf einmal Optionen, die man mit all dem Comfort eines vielleicht vermeintlich besseren Lebens vorher gar nicht hatte, kann sich neu ausrichten. Und am Ende jeder Straße kommt ne Kurve und die kriegst du. Ganz sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.