Für eure Party

Nico Mono und sein Stereolooper: Live-Musik auch wenn der Platz für eine Band bei eurer Party nicht reicht? Kein Problem. Ob Firmenevent oder Gartenparty zur Silbernen Hochzeit, mit mir habt ihr Stimmungsgarantie. Mit meinem Looper bringe ich dabei fast sogar den Sound einer Band in eure Location, fast wie Ed Sheeran. Mir macht es immer dann besonders viel Spaß, wenn alle zusammen singen. Also bitte Stimmbänder ölen!

Duo oder Trio und bitte unplugged: Na klar, ob mit Geige, Piano, Saxophon, Bass oder Cajon – mit einer kleinen Band aus Profimusikern bringen wir die richtige Stimmung zu eurer Veranstaltung.

Die große Bandformation: Ihr wollt das große Besteck,
mit Schlagzeug, E-Gitarren und mehrstimmigem Gesang? Ihr wollt richtig Druck, ihr wollt, dass es groovt, bis sogar Oma Erna die Tanzfläche stürmt? Machen wir. Doch seid gewarnt: Das wird eine lange Party, die ihr nicht vergesst und vielleicht ist der ein oder andere heiser am nächsten Tag. Aber das sollte ja zu verschmerzen sein.