Als Hochzeitssänger

Ihr sucht eine berührende Stimme für den Gänsehautmoment während eurer Trauung?
Ich bin Nico, euer Hochzeitssänger aus dem Rheinland. Euren besonderen Tag möchte ich mit dem richtigen Soundtrack unterlegen: Egal ob Kirche, freie Trauung oder Standesamt, da müsste doch Musik sein. Ich begleite mich selbst auf der Akustikgitarre. Je nach Wunsch lassen sich auch verschiedene Bandmitglieder dazubuchen wie eine Geigerin, ein Pianist, ein Saxophonist oder auch Percussion/Drums wie auch ein Kontrabass/Bass.

Vom Sektempfang bis zur Party danach

Mich gibt es auch Solo oder mit kompletter Band für die Party am Abend oder den Sektempfang. Ich stelle ich mich individuell auf eure Feier ein. Mit mir habt ihr nicht nur einen erfahrenen Hochzeitssänger, der die euch lieb gewonnenen bekannten Stücke vorträgt, sondern von Hause aus auch einen Singer/Songwriter: zum einen gefällt euch vielleicht der ein oder andere Song von mir und zum anderen kann ich so auch meine ganz eigene Note in die Interpretationen legen. Ich komme aus dem schönen Bonn und spiele nicht nur im Rheinland sondern manchmal auch über NRW hinaus.